Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download NZB

Nobody is reading this thread right now.
Google= NZB Download

wie du weißt, bringen tut es nur was, wenn du weißt woher die kommen bzw. was dahintersteckt und sehr oft sind diese Passwort geschüzt wenn die
entpacken willst.

Mir fielen neben den in #2 erwähnten z.B. auch das alte newsbin Pro, NewsLazer oder momentum ein.
Falls Du momentum gemeint haben solltest: Vergiss es bitte schnell, dort werden immer noch Passwörter geklaut.

Für die Nutzung dieser Programme benötigst Du natürlich noch einen Provider zum Download; also nur Programm und dann Download geht nicht.

Gruß

Fisher

Schade keines von den ist das was ich hatte. Ich versuche mein Glück weiter.
Trotzdem vielen Dank an alle.

Jabbawoki: Du hast doch hier Deinen Anfragethread bezüglich (D)eines NZB-Programms, es ist also nicht nötig, dieselbe Frage in weiteren Threads zu stellen.
Daher habe ich die entsprechenden Antworten in dieses Thema verschoben.

Wenn unter den oben genannten Programme nicht das gesuchte ist, versuche das Programm doch zu beschreiben; also: was konnte/kann es, wie wurde es bedient, wie sah es aus etc.

Gruß

Fisher

Zurück
Oben