Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug gelöst Download Links nicht sichtbar

mctmax

Newbie
Registriert
7. Dezember 2010
Beiträge
26
Reaktionspunkte
5
Punkte
23
Hallo, hab das Problem dass ich die versteckten Links, wenn ich auf gefällt mir klicke immer noch nicht sehen kann.
An was liegt es? Geht mit Firefox und Edge nicht, Adblock ist auch deaktiviert.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast Du nach dem Klick auf "Gefällt mir" die Seite mit F5 aktualisiert?

Gruß

Fisher
 
Ja, geht auch nicht.

Das Problem ist bei jedem versteckten Inhalt, egal in welchem Thread.
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    113,5 KB · Aufrufe: 14
Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen!
Ich hatte das Problem auch!
Dann habe ich einfach den "Gefällt mir" zurückgenommen und nochmal "Gefällt mir" gedrückt-und alles war zu sehen!
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!).
 
Hilft leider auch nicht :( Es erschein oben Recht wie so ein mini Ladebalken.
Aber kann die Links nach dem Aktualisieren immer noch nicht sehen.
 
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Dem kann ich nur zustimmen. Ist bei mir auch so. Jedenfalls bei mir funktioniert es so auf diesem Wege. Wie Fisher schon schrieb, es wird daran gearbeitet. Es sollte in kürze diesbezüglich ein Update kommen. Sobald dieses zur Verfügung steht, sollte der Fehler damit behoben sein. Bitte noch um etwas Geduld.
 
Hallo!
Das geht soweit aber meine eigenen Uploads kann ich selbst nicht mehr sehen.Ist ja nicht so schlimm die hab ich auf meinem PC.
MfG salatin
"Gefällt mir" drücken tut nicht weh! IMG Removed
(Den Button dafür, findet man rechts unten in jedem Beitrag,
DANKE Beiträge werden ohne wenn und aber gelöscht!!!)
 
Zurück
Oben