Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Download Keyworld Image für DBox x2 Kabel

zeroblue2005

Ist oft hier
Registriert
8. Oktober 2011
Beiträge
104
Reaktionspunkte
3
Punkte
18
Hallo Zusammen,

ich war schon lange nicht mehr da, aber wo sind den die Images für die DBox 2 hin? Ich muss meine alte DBox 2 mit 2 x neu flashen und finde nichts mehr oder bin ich blind?

Danke...
 
Hi,

würde ich ja gerne machen, aber man kann sich nicht mehr Anmelden bzw. lässt keine Registrierungen mehr zu V1 Captcha ist off. Auf dem Board scheint nicht mehr viel zu passieren.

Vieleicht hat ja jemand ein Image auf der Platte
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi,

das ist ja auch ein Dinosaurier mit Verlaub...

Dbox2 Images solltest Du im Netz finden, Keywelt läuft hier (als Radio).

Gruß

Gesendet von meinem SM-G920F mit Tapatalk
 
Hi,
hier mal das letzte Keywelt-Image und das Root-Update von 2015.
thx @Markham vom Keyweltboard

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben