Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DOSCAM RASP DVB-api

Nobody is reading this thread right now.
AW: DOSCAM RASP DVB-api

Installiere dir doch ipc da ist doch doscam auch mit bei

Gesendet von meinem GT-I9505

Was grundlegendes noch, ist es überhaupt möglich per Doscam und K*** ORF hell zu bekommen.

Dann könnten ich ein Doscam starten welche der Oscam auf der Maschine sich die K*** shared ja api hat ?

Oder hat sonst noch wer eine Idee ? Das ganze sollte ohne Netzwerkanschluss laufen.
Sonst muss ich doch noch ein DVB-T Stick holen :emoticon-0108-speec.

Danke und Gruß

Acid

Hi,
wenn es um Keys für Orf etc. geht, dann installiere die doch einfach zusätzlich zur Oscam noch Osemu z.B. über IPC
OSEmu - ein MicroEmu, klein und simpel

oder patch dir eine normale Oscam zu Oscam-emu.

Gruß
janni1

Wusste nicht, das über DVB-T ORF verschlüsselt ausgestrahlt wird.
Ansonsten verstehe ich den Post nicht?

MfG

Hi,
@Derek Buegel
um dann trotzdem ORF schauen zu können, wenn es nicht mit Keys gehen würde,
müßte er sich einen DVB-T- Stick holen. Denn dort wäre es ja frei.

Gruß
janni1

Zurück
Oben