Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doscam auf meine Dreambox bringen. Wie?

Nobody is reading this thread right now.
AW: Doscam auf meine Dreambox bringen. Wie?

Portweiterleitung nochmal neu einrichten im Router und wenn es da immernoch nicht geht schauen ob du überhaupt eine ipv4 Adresse hast und nicht ds-lite.

Wie gesagt, mit Cccam hat es funktioniert. Darum versteh ich das nicht.

Also, ich nochmal.
Habe es jetzt auch mit Oscam probiert. Selbes Ergebnis. Port von außen nicht offen.
Kann es sein, das ich den Port den ich vorher mit reinem Cccam genutzt habe, jetzt
mit Oscam nicht mehr funktioniert? Muss ich da einen anderen nehmen???

den Standart Port 12000 würde ich bei CS über I.-Net sowieso nicht benutzen, da sollte man einen anderen nehmen !

MfG sodex

Wie kann ich doscam auf meine dream 500 c installieren

hi leute wie kann ich doscam auf meiner dream 500c installieren.
habe im download keine doscam.tar gefunden

vielen dank schon im voraus für eure hilfe

mfg
kulupfi

Zurück
Oben