Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Forum Bug Mit Firefox doppelt laden beim Einloggen ins Forum

vielleicht hängt das mit diesem Cloudflare zusammen, ich muss auch immer warten bis das Häkchen (ich bin ein Mensch) gesetzt ist.
sonst kommt immer nur eine Fehlermeldung.:cautious:
 
Auch bei mir dieser Fehler mit dem doppel laden. Beim ersten Mal nur eine Baumstruktur erst nach betätigen von F5 dann normales Forum.
Cookies werden immer gelöscht. Win 11 und FF
 
bei mir kommt es ab und zu zum Baumstruktur , dann ein mal aktualisieren und es kommt wie es soll
win 10 und neuste Firefox
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Firefox macht in letzter Zeit immer mehr Probleme bei mir. Wenn ich Chrome nehme geht es dann meistens.
 
Ich habe gestern ein paar Einstellungen geändert. Ich nehme mal an, das der Fehler heute aufgetreten ist und nicht gestern ? Ich selbst nutze nur noch Edge wo ich keine Probleme diese Art habe. In den Server Logs ist zudem nix zu finden.
 
Hallo,
bei mir besteht der Fehler schon seit mehren Tagen.
Nutze auch Win 10+ FF
 
Bei mir nicht. Weder gestern, noch heute. Und ich nutze ausschließlich Firefox (verschiedene Versionen) für's DEB !!!
 
Es wäre interessant festzustellen, was den unterschied ausmacht. Was ist, wenn Edge verwendet wird ? Werden ADblocker verwendet, wenn ja, dann setzt das DEB mal auf die Whitelist.
 
Win 10 Pro 64 Bit mit uBlock Orginal und GHOSTERY da digital-eliteboard.com unter Vertauenswürdige Webseites eingestellt.
Keine Probleme mit dem Board.
 
Es hat jedenfalls damit zu tun:
Cookies und Website-Daten beim Beenden von Firefox löschen

Hatte ich auch auf automatisch löschen und DEB als Ausnahme. Haken entfernt, alle Daten händisch gelöscht und jetzt startet es normal.
 
Zurück
Oben