Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Doppelanmeldung (da für diesen Account keine Bestätigungsmail kam)

Outline

Newbie
Registriert
22. Mai 2022
Beiträge
1
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo zusammen,
ich habe mich vorhin versucht hier zu registrieren. Unter diesem Account bekam ich nach mehrmaligen Versuchen keine Bestätigungsmail. Daher habe ich mich dann mit einem ähnlichem Benutzernamen (Outline0815) und einer anderen EMail versucht anzumelden, welches funktionierte. Dieser Benutzer wurde dann vorhin prompt gesperrt :) Nach einem neuen Versuch hat es nun dann doch geklappt (nachdem ich auf E-Mail ändern geklickt habe und eine "Seite nicht gefunden" angezeigt bekommen habe. nach Daher meine Bitte, dass dieser Account bestehen bleibt und der andere gelöscht wird. Entschuldigt für meinen Faupax und bedanke mich im Voraus für Euren Support.

Gruß
Outi
 
Zurück
Oben