Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

Domenicali dachte an Rücktritt

Registriert
8. März 2009
Beiträge
5.760
Reaktionspunkte
4.965
Punkte
373
Domenicali dachte an Rücktritt


Ferrari-Teamchef Stefano Domenicali hat nach seinem folgenreichen Taktikfehler im letzten Rennen der Formel-1-Saison an einen Rücktritt gedacht.
"Ich habe überlegt, ob es richtig ist zu bleiben. Diese Frage musste ich mir einfach stellen. Aber ich denke, dass ein Rücktritt falsch gewesen wäre", sagte Domenicali über den Fauxpas, der Sebastian Vettel erst den WM-Titel ermöglichte.
Ferrari-Pilot Fernando Alonso war als WM-Führender in das letzte Rennen in Abu Dhabi gegangen, verspekulierte sich aber mit einem frühen Boxenstopp und landete am Ende nur auf Platz sieben. Nutznießer war Red-Bull-Pilot Vettel, der das Rennen und so auch die WM-Krone gewann. "Danach habe ich zwei Nächte nicht geschlafen", sagte Domenicali.
sport1.de
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…