Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dokumonster

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

matrix3

Ist oft hier
Registriert
10. Januar 2008
Beiträge
125
Reaktionspunkte
1
Punkte
18
Hallo,

gestern habe ich noch Dokumnster erfokgreich genutzt.Nun geht seit heute allerdings nichts mehr.Hat jemand auch das Problem!?
 
AW: Dokumonster

Hi

Nein.

Diese Antwort würde Dir genauso wenig was helfen, wie ein JA.

Zuerst einmal, zumindest ich habe keine Ahnung, was Dokumonster überhaupt ist. Soll man googeln und sich die Sachen zusammensuchen ?

Sorry, ein bisschen ausholen schaden nie, denn dann weiss man auch sofort um was es geht und muss nicht extra nachfragen, was gemeint ist. Der Posting Titel sollte das Problem in kurzen Worten schildern, was mit 1 Wort nicht geht.

Habe mal gegoogelt und festgestellt, dass es ein Stream Plugin ist...

Deine Internet Verbindung klappt ??
Hast Du was installiert/deinstalliert ??
Irgendwelche Änderungen gemacht ????
Klappen andere Sachen, wo man Internet braucht ? Z.B. Youtube/Mytube ??
 
AW: Dokumonster

Ja funzt sonst alles bei mir.Und habe auch nichts verändert.
 
AW: Dokumonster

Nimm doch einfach das MediaPortal,da hast du Dokus ohne ende
 
AW: Dokumonster

Habe mir hier Mediapartal als ipk runtergeladen.Wo muß ich das auf der Box ablegen,möchte dabei meinen USB-Stick nutzen.
 
AW: Dokumonster

ganz normal wie jede ipk installieren und vergiss die abhängigkeiten nicht,wie im 1 Post vom Mediaportal beschrieben
 
AW: Dokumonster

Habe die ipk auf der hd der dreambox abgelegt,beim installieren von mediaportal bekomme ich immer die Meldung cannot satisfy dependencies .
 
AW: Dokumonster

Link ist nicht mehr aktiv.
Link ist nicht mehr aktiv.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben