Quantcast
Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DO2 Karte freischalten

Niko98

Ist oft hier
Hy Leute,meine defekte Karte wurde erneuert,wie schaltet ich die Karte wieder frei ,bekomme kein Bild
Gruss Niko98

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DO2 Karte freischalten

lass dir doch eine Freischaltung zukommen

Hallo Dodo, habe ich schon mehrmals machen lassen. Jetzt gehen zwar die Skysender aber nicht die KD. KD ist nichts von der Freischaltung zu sehen im live lock der oscam. Bei der Freischaltung von sky konnte ich es sehen, das ein signal kommt.
Gruss Niko98

dann sollten die Configs schon mal in Ordnung sein
hast du Dir die Freischaltung über die KD Homepage geschickt?

Bei der Karte ist eine Nummer dabei wo man anrufen kann,da muss man die Kartennummer eingeben dann schicken sie ein freischaltsignal ,man sieht dann im live log nichts,wo ich bei sky angerufen habe und die das Signal geschickt haben habe ich die emm gesehen
Gruss Niko98

dann ist von KD auch nichts gesendet worden, Sky kann nur die Sky Sender freischalten nehme ich an
da musst du dich mit KD in verbindung setzen

Ich Rufe da morgen mal an ,jetzt kommt Fussball:drinks::drinks:

Moin,

bei Sky Vollabo solltest du 23 Entitlements von denen bekommen und mindestens eines von KDG dazu. Die Freischaltungen musst du sowohl bei Sky als auch bei KDG machen.

Grüße
Bombadil

Tapa-Talking by Eifön

mit den entitlements, dass ist unterschiedlich, bei mir sind es 18,
17x von sky und 1x von KD.

aber grundsätzlich sollte der TE mal schreiben,von welchem provider
die Karte ist:
1. sky und KD aufgeschaltet
2. KD und sky aufgeschaltet

die aufschaltung muss ja auch erneuert werden, da das kartenserial sich
beim kartentausch geändert hat.

Hallo Leute, danke für eure schnelle Hilfe. Ich habe direkt bei der KD hotline angerufen und der Kundenbetreuer hat das freischaltsignal rausgeschickt und seitdem gehen wieder alle KD Kanäle. Kann ich jetzt direkt wieder die Emm unknown und global blocken?
Gruß niko98

Kann ich jetzt direkt wieder die Emm unknown und global blocken?

die werden für eine D02 sowieso nicht gebraucht, also generell blocken.

für entitlements update werden shared gebraucht,
ganz selten mal unique emms für freischaltung

Zurück
Oben