Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Support DNS Changer für 5590 o. 7490

Nobody is reading this thread right now.

Mikel-62

Ist gelegentlich hier
Hallo,
ich vermute, dass mein neuer Provider DG verschiedene Dinge blockt. Seit ich bei DG bin, bekomme ich keine Filme mehr im MediaPortal angezeigt. Egal, welche DNS ich versuche. Unter anderem Cloudflare-DNS, mit der bei Vodafone alles funktionierte. Jetzt hat mir ein Mod von hier empfohlen, mal in der FritzBox Abteilung nach einem DNS-Changer zu fragen, da ich mit meinem Fire Stick und Kodi auch keine Filme mehr bekomme
Folgende Konstellation habe ich:
5590 mit eine 7490 als IP-Client dahinter. (Wegen S0-Bus).
An der 7490 ist ein Brume2 mit Open VPN angeschlossen. Ohne Brume lief übrigens auch nichts.
Könnt ihr mir da bitte auf die Sprünge helfen?
Danke und Grüße

Edit: Beides sind eigene Boxen

Lösung
Einfach mal pi-hole benutzen ;-)
Du musst angemeldet sein, um Medien zu sehen.
Unbound + Pi-hole + DNS-Verschlüsselung
Einfach mal pi-hole benutzen ;-)
Unbound + Pi-hole + DNS-Verschlüsselung

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wie auf dem entfernten screenshot zu sehene war ist da nichts von youtube zu sehen sondern
Dir wurde ein Hinweis gegeben, dass du einen Spoiler für die Bilder benutzen sollst. Zudem habe ich die Verlinkung überprüft und es waren definitiv Bilder von youtube zu sehen.
Und wie macht man so etwas ohne Raspberry?
Es gibt auch andere Entwickler, die PiHolle in die Fritz!Box einbauen. Angeblich soll sie jedoch die Fritz!Box sehr träge machen, muss man eben selbst testen.

Zurück
Oben