Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine Firmware die Aktuell ist und ohne alles .
Ich möchte eine Saubere Image ohne GP3 oder irgendwelche Erweiterungen.
Wo finde ich sowas und kann man die Orginale nicht selbst bearbeiten damit die auf der Clone läuft ????
Bitte um Antworten.
MFG
Diddlhase
Du gehst ja auch nicht in ein Autohaus und sagst, ich möchte ein Auto.....Also , solltest Du mal zumindest das Dream Modell angeben :emoticon-0103-cool:
Selbstverständlich kann man das, wenn man es kann........
TIP: Flashe Deine nicht genannte Box mit einem Image von hier aus der DAtabase (Download), dann ist alles im Auslieferungszustand. Vor allem, wenn Du einen Clone hast, lasse die Finger von Original Images
EDIT:
Diddlhase schrieb:
hab ich schon getestet, möchte aber nicht die Erweiterungen haben wie Kino und Co.
wer lesen kann ist klar im vorteil. Wo bist du und wo hast du mich gefunden ? Du bist im Dreambox800se HD Clones .
also habe ich eine Dreambox 800se Clone .
- - - Aktualisiert - - -
Wer stellt mir eine Firmware ein die ohne extras hat ?
Link Removed Verfasst von Diddlhase
hab ich schon getestet, möchte aber nicht die Erweiterungen haben wie Kino und Co.
Dann kaufe Dir eine original Box.
---------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habe eine Orginale Dreambox 800SE und leider 2 sehr gut verarbeitete Dreambox 800SE Clone.( Lob an Eliteboard.)
Hallo liebe Gemeinde,
ich suche eine Firmware die Aktuell ist und ohne alles .
Ich möchte eine Saubere Image ohne GP3 oder irgendwelche Erweiterungen.
Wo finde ich sowas und kann man die Orginale nicht selbst bearbeiten damit die auf der Clone läuft ????
Bitte um Antworten.
MFG
Diddlhase