Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Finde das Original Dream Image am besten, ist halt immer auch Geschmackssache.
 
Hatte auch vorher eine Solo2 da gab es sowas nicht, wie du es schon gesagt hast.
 
Moin,
Ich habe zwar keine dm900 aber die 7080, letzte Woche hab ich mal den ganzen Sonntag damit verbracht das neue NN2 oe 2.5 zu testen, und in der Tat, das umschalten dauert selbst auf meiner im Vergleich zum oe 2.2 fast doppelt so lange, bin deswegen wieder auf mein Backup zurück gegangen.
Schade.
Lg
Eule
 
Wenn das Problem auch bei dem Original DMM Image auftritt, dann dies im DMM Forum berichten.
 

Dein Backup ist OE2.2?
Imagename?
 
Habe fast alle Images (die wichtigsten also) durchgeflasht und ausprobiert. Bei jedem der Images stellte ich beim Zappen fest, dass das Bild für ca. 1 Sekunde freezt und dann normal weiterläuft.
Kann es sein dass ARM Prozessoren das garnicht hinbekommen und Mips Prozessoren da besser stehen?
 
kann nicht sein wenn es bei anderen ARM Boxen normal läuft
 
Wenn du evtl. eine Lösung erhalten willst, gibt es nur eine Möglichkeit.
 
Das Problem im Hersteller Forum zu melden.
 
Dort hast du den direkten Kontakt zu den Entwicklern, ein großer Vorteil im Vergleich zu anderen Herstellern.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…