Hallo
Habe meine 900 wieder zuruck von HM Sat bzw Dream, hat gerade mal 9 Tage gedauert, bei den Feiertagen keine schlechte Leistung. Hoffe dass die Abstürze jetzt Geschichte sind, Mainbord wurde getauscht. Werde die Tage mal alles testen.
Ich werde eine Austauschbox für die DM900 bekommen, weil meiner ständig abstürzt, nicht hochbootet, im Standy hängen bleibt, einfach willkürlich rot leuchtet. Trotz Neuinstallion von NN2 kein Erfolg. Weiß jemand wo ich die Original SW für die D900 bekommen, Link?
Ja, genau. Wenn noch immer das gleiche Problem, wie jetzt, sein sollte, werde ich zur Vu+ Familie wechseln. Ich kann doch nicht warten und mir gefallen lassen, dass DMM mich als "Experiment" für seine Zwecke nutzt und so die Dinger heil bekommt. Das muss schon vor Verkaufsstart reif und fest sein. Wie gesagt, eine letzte Chance gebe ich noch, warten wirs mal ab.
Das ist halt nun mal so bei so einer neuen Box mit neuer Software .
Du könntest dich mit dem Problem im Hersteller Forum melden da gibt's Leute mit den ähnlichen Problemen und bei den Problemlösung helfen .
Wenn du das nicht willst Kauf dir ne VU .
Sehe ich ganz anders, hier wird der Kunde zum Tester. Wer eine Box mit so vielen Blindgänger auf den Markt bringt,und einer Versuchssoftware braucht sich nicht wundern. Ich würde mir die Box auch nicht mehr kaufen.
klar ist das jetzt nicht so toll wenn das und jenes vielleicht nicht funktioniert ,entscheidend ist aber das daran gearbeitet wird und zeitnah die Sachen gefixt werden .
Entscheidend ist aber auch, dass deine genannten Taten schon vor Auslieferung beginnen sollte, innerhalb der DMM-Gruppe. Dann sollen die halt sagen Marktstart ist 02.2017 oder so.
Bei der DM900 stimmen sogar die Grundfunktionen nicht mal.
Die DM900 bootet nicht hoch und runter bleibt willkürlich hängen, ohne besonders eine Aktion durchgeführt zu haben. Die Basisfunktionen müssen einfach stimmen! (Das passierte schon bei vielen Usern, sieh dir einfach mal die Comments in den zig Foren an.)