Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Läuft der Flash voll? Sind die Updates von heute drauf, gab da was wegen der fstab.........

Eh, das sind 1x4GB und 1x2GB vorhanden.
Muß man schon eine Aufnahme in den Speicher machen, damit der voll wird.
Könnte ja passiert sein.
Statt auf die HDD, in den Speicher aufgenommen.

Timeshift verkehrt eingestellt?
Evtl. permanent Timeshift am Start?

Hallo
Habe heute vor Ausbau der Festplatte nochmal neu geflasht und update gemacht.
Kein timeshift und kein voller Flash.

Das einzige was voll ist ist der karton, hab sie zusammengepackt, die geht zurück.
Hat mich 1 Woche Zeit gekostet.

Gruß humnh

Hätte ich schon längst gemacht. Es sind leider viele Blindgänger unterwegs.

ich hatte auch probleme. bei mir sind die hänger weg seit dem ich beim neu flashen keine settings übernommen habe. also eine ganz saubere installation ohne altlasten.

das könntest du falls noch nicht gemacht auch mal probieren.

Nach neuestem Update, newenigma2 Image läuft seit gestern ohne Hänger. Hatte keine Settings übernommen, nur mit Dreamedit eigene Settings rübergeschoben.
Sollte die Box nochmal einfrieren, versuche ich ein neues Image nur mit Sendersuchlauf.

Settings übernehme ich nie.

Habe mir auch die DM900 gekauft. Image=NN2. Habe dazu 3 Fragen.

1. Warum gibt es bei NN2 kein Deepstandby?

2. Möchte Picons nutzen, habe dazu den Piconmanager installiert und die entsprechenden Picons runtergeladen, trotz Reboot keine Picons im LCD verfügbar. Was mache ich falsch?

3. Wo finde ich eine Oscam ARM Version für die 900er?

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch bei NN2 alles online installierbar.

für die Picons einen anderen Skin benutzen, der die Piconsanzeige unterstützt.
Oscam vom Feed installieren. Menü -> enigma2 services -> Emu Menü -> Hinzufügen/Entfernen von Cam.
Falls eine Oscam mit Emu gewünscht wird, nach Oscam 11292 ARM V7 Without And With EMU suchen und die Binary in usr/bin tauschen.

Die Binary in usr/bin heißt "oscam", korrekt?

Die Config Daten kommen nach usr/lib/config, korrekt?

bei nn2 ist das da nicht auf dem feed ,geht das nicht online zu installieren ??

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…