Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Was ich ja richtig Schei.. an der Box finde ist die total hell flimmernde orange LED vom Netzwerkanschluss. Dachte gestern Abend mein TV hätte Ambilight.

Hi!

Jungs fleissig teschten da ich nächschte Monat auch kaufe...

Zuletzt bearbeitet:
Ist bei mir mit dem Experimental-Image aber nicht so! Im Gegenteil - Ton kommt meist 1/10 sek. vor dem Bild.

Bin auch zufrieden. Bild nach Farbraum Einstellung und anderen modifikationen top auf FullHD TV. Payline Sender werden fast doppelt so schnell entschlüsselt wie mit Spark oder DM 800 SE. Die Restart Zeit nach Updates und Installationen ist Hammer.

Hat schon jemand ein Fullbackup vom Image hinbekommen? Mit "create" über den Rescueloader funktioniert es nicht.

Das steht ewig unmount data, unmount mnt und es tut sich nix. Hab nach 30 min abgebrochen und neustart,

Läuft meine V13 im Kartenschacht ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mit Oscam sicher, wenn sie nicht vom Pairing betroffen ist.

Dann sollte sie auch mit Oscam laufen, wenn du diese richtigen Einstellungen vornimmst. Gibt ja genug Anleitungen dazu im Board.

Sollte man das original Image neu flashen oder Updaten?

Kommt drauf an, ob du stable oder unstable nutzen möchtest

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…