Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Picon 100x60 Infobar
Picon_50x30 für die kanalliste

Wenn der metrix Skin verwendet wird kann man größere xpicons verwenden

Such mal nach Picon finde es hier im Board auch nicht

Installiere dir dreamelite da sind Picons auf den Freed.

Gesendet von meinem HUAWEI SCL-L21 mit Tapatalk

Einige Image laufen ja schon ganz gut inkl.Ci ...
hier gibt es was für die 900 >>>>****://images.dream-elite.net/DE6/index.php?dir=DM900 , das von 08.12 geht sehr gut,leider laufen noch nicht alle Erweiterungen <<<<<
fehlt da Pyton ???
oder hier, gibts auch was elite und Oozoon experimental image >>>>****:// <<<<<
oder hier
>>>h**ps:// <<<<
!wer Rechtschreibfeheler findet,darf diese behaltten - das ist gewollt!"""

Zuletzt bearbeitet:
Hi, kann mir jemand sagen wo ich gescheite Settings her bekomme auf dem Original Image. Oscam läuft schon mal super.....

Bekomme das TV Spielfilm Plugin im Original Image nicht zum laufen. Nach jedem Startversuch green Screen, weiß da jemand Rat?

Wenn du deine 900 verkaufen willst ...
Muss erst eine kaufen
Wenn ich mich allerdings dafür entscheide, dann werde sie sicherlich nicht verkaufen, es tut mir leid

Meine Bedenken resultierten aus den Angaben im Test über die Umschaltzeiten, deshalb habe gefragt, ob die Zahlen stimmen, weil sie grottenschlecht sind, aber die Leute begeistert sind, ich aber nicht glauben kann, dass sie dermaßen verbessert werden würden, damit ich zufrieden sein könnte.
Nun wird was anderes behauptet bzw. versichert, dass die Zahlen falsch sind, was mich zu weiteren Überlegungen bei der Kaufentscheidung (DM900 vs. Uno 4K) führt.

Was habe ich von dem neuen Betriebssystem bzw. von OE 2.5 gegenüber meiner aktuellen Version 2.0 (keine Dreambox)?
Welche Python-Version ist dabei?

Also hier bei Normalen Sender kommt beim umschalten sofort das Bild.
Bei Verschlüsselten sinds ca 1-2 sek ca.

Ton kommt halt dann bissl verzögert.

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…