Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Aslo ich flashe grad die 520er.
Das Design und die Verarbeitung sind mal richtig klasse. Fernbedienung einfach nur spitze.
Wenn die 900er für den Preis von 289,- € raus kommt (spricht ja alles dafür) werden sich einige wohl wieder in diese Richtung orientieren.

hi

so, damit man alles lesen kann

zum ende des jahres soll es ja noch eine überraschungen seitens dream geben

gruss

ich bin zwar Dream Fan....aber
kein zusätzlicher Plug&Play-Tunersteckplatz
kein FBC-Tuner
ist ein no go
und 2,5er Festplatten mag ich auch nicht in der Dream....

hi

1. ist das die kleine uhd box
2. fbc , naja da haben aber viele probleme mit ...
3. warum nicht 2.5? viele leute nehmen soagr garnichts auf .

gruss

die brauchen dann auch nicht die Tuner..... und diese vielen Leute gibts bei mir in der Umgebung nicht......

FBC-Tuner is doch lustig, wird die Karte gleich dreifach belastet

Aslo ich flashe grad die 520er.
Das Design und die Verarbeitung sind mal richtig klasse. Fernbedienung einfach nur spitze.

@Safran
bzw. alle anderen Besitzer einer DM520

Könntest du mir bitte einen Gefallen tun?

1. Wie lange dauert der Bootvorgang (einschalten bis Bild) mit DreamOS?
  2. Wie lange dauert der Bootvorgang mit openhdf?
Es geht um eine Wette, siehe: Dreambox 525 mit CI (+*g*)

danke im Voraus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK
ich möchte es nochmal vorbringen
der oder die DVB-S2 FBC Dual Tuner werden bei mir mit FCCSetup ( Fast Channel Change Setup) gesteuert,
dabei werden der Sender den ich gucke ECM angefragt und die 2 Sender in der Kanalliste vor und danach auch angefragt, damit ja beim möglichen Umschalten sofort das Bild da ist.
MfG
Barnie

Wie verhält sich eigentlich mittels FCC eine Aufnahme. Z. B. Kanal 5 wird geschaut, dann wird 4 und 6 mit angefragt. Jetzt starte ich eine Aufnahme Kanal 10 wird dann dadurch 9 und 11 angefragt sodass zusammen 4,5,6,9,10,11 gleichzeitig in oscam angefragt werden?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…