Wenn du nicht weißt wovon du redest, lass es besser.
1. Ist der Core schon seit 2012 closed source.
2. Ändert das nichts, da es nur den Core betrifft und es genug Schnittstellen gibt.
3. Haben wir am E2 nie gepached, womit es überhaupt keine Rolle spielt ob der core closed oder open source ist.
4. Läuft das aktuelle Image sehr gut.
5. Was du hier betreibst, grenzt an Verleumdung und wirft alles andere als ein gutes Licht auf das Board, weder was Fachkompetenz noch den Umgang mit Usern betrifft.
ooch, die VU+ Uno4K kommt auch später, Termin auch verschoben.
Wenn ich so manche Beträge hier lese, müsste man aber davon ausgehen, dass dies ein Alleinstellungsmerkmal von DMM ist.
ironie an: absolut unseriös von vu+ den termin einfach zu verschieben. was fällt denen ein?:ironie aus
ich frag mich jetzt allerdings was die leute kaufen welche die dm900 storniert haben wegen verzögung und unseriösität, sich dann eine uno 4k bestellt haben und die sich auch verzögert.
am besten in den baumarkt für 20 euro einen receiver mitnehmen
daran sieht man doch, dass diese Firmen DMM wirklich alles nachmachen müssen.
Nur eines haben sie noch nicht geschafft, die volle Hardwareunterstützung.
Das ist aber bei allen Boxen so. Nur der Umgang damit ist anders.
Gibt Firmen, die präsentieren ihre funktionierenden Boxen der Öffentlichkeit und geben kurz vor Veröffentlichung den Termin bekannt.
Andere bringen nur Daten auf dem Papier, die sie beliebig ändern und nennen Termine, die sie nicht einhalten können....
Vielleicht sind es auch die händler wo falschangaben machen. Dream sagte das sie im norvember kommt.
zumindest auf iherer homepage steht nur november,aber kein Datum.
also Killi, wenn man das sachlich sieht, kann man viele Karten weiterhin so betreiben wie bisher, die Sky-Karten machen hier halt Zicken.
Also kann ich die Sky-Karte im CI+ Modul in meiner Box oder wie du schreibst im TV betreiben, nur mit der Box funktionieren meine weiteren Karten auch weiterhin, wenn du dein CI+ im TV hast auch?