Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

NN läuft schon auf dem OE2.2 etwas holprig, da DMM nicht mehr die kompletten Sourcen offenlegt.
Kann also mit OE2.5 nicht wirklich besser werden.
Wenn du nicht weißt wovon du redest, lass es besser.
1. Ist der Core schon seit 2012 closed source.
2. Ändert das nichts, da es nur den Core betrifft und es genug Schnittstellen gibt.
3. Haben wir am E2 nie gepached, womit es überhaupt keine Rolle spielt ob der core closed oder open source ist.
4. Läuft das aktuelle Image sehr gut.
5. Was du hier betreibst, grenzt an Verleumdung und wirft alles andere als ein gutes Licht auf das Board, weder was Fachkompetenz noch den Umgang mit Usern betrifft.

ironie an: absolut unseriös von vu+ den termin einfach zu verschieben. was fällt denen ein?:ironie aus

ich frag mich jetzt allerdings was die leute kaufen welche die dm900 storniert haben wegen verzögung und unseriösität, sich dann eine uno 4k bestellt haben und die sich auch verzögert.

am besten in den baumarkt für 20 euro einen receiver mitnehmen

soviel zu termine einhalten

Vielleicht sind es auch die händler wo falschangaben machen. Dream sagte das sie im norvember kommt.
zumindest auf iherer homepage steht nur november,aber kein Datum.

Selbst wenn sie schon Vorrätig wäre was geht damit, kann ich mein Abo Betreiben (ohne CI+-), nein, also unbrauchbar.

Und solange es nur 1-2 Sender gibt.

Da lob ich mir IPTV da geht es auch in 4K massig Content vorhanden mitlerweilen, und das kann die Box ja nicht, dank DRM.

liefertermin nicht einhalten , geht ja garnicht

also ich hab meine vu uhd box jetzt storniert sowas von UNSERIÖS !

geht ja garnicht

ich bestell mir jetzt ein 50% billigere box

klar, wenn du immer deinen Pin eingeben möchtest und bei mehreren Karten immer zum Fernseher um die Karte zu tauschen.

Deswegen muß ein cam kommen, oder kannst du dann sagen wir mal 6 CI+- Module in die Box stecken?

Hatte z.b. zu höchstzeiten 16 Abo Cards am laufen, und selbst wenn jetzt in DE braucht man im höchstfall 2.

Wenn nix kommt,müssen wir damit Leben was geht.
Besser wie ne skybox ist die Lösung auf jeden fall.

also Killi, wenn man das sachlich sieht, kann man viele Karten weiterhin so betreiben wie bisher, die Sky-Karten machen hier halt Zicken.
Also kann ich die Sky-Karte im CI+ Modul in meiner Box oder wie du schreibst im TV betreiben, nur mit der Box funktionieren meine weiteren Karten auch weiterhin, wenn du dein CI+ im TV hast auch?

Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…