Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DMM 900 Ultra HD 4K Laberthreat

Mit den entsprechenden Plugins wird man auch CI+ nutzen können, so wie heute es bei der DM7080 zum Beispiel auch geht.
 
Eigentlich brauch ich den Receiver nicht aber reizen tust mich schon
 
Wobei die 900er leider nur ein Tunerplatz hat, wäre sie wenigstens so wie die 7020 mit wenigstens je 2 Steckplätze, card Leser und 2x Ci wäre es was, ansonsten ist es eher nen Gerät fürs Schlafzimmer, und daher für mich leider eher uninteressant
 
Das nur 1 Twintuner verbaut ist finde ich schon ein wenig blöd ,da ist man von der 7080HD schon sehr verwöhnt .
Das es so gut wie keine UHD sender gibt finde ich noch blöder
 
für Interessenten ....
momentan kann man den Receiver für 269,10€ über allyouneed bekommen, bei Bezahlung per Paypal mit Angabe des Gutscheins PAYPAL10
 
gib mal bei google allyouneed ein ....

für die ungläubigen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
299,00 - 29,90 (10%)= 269,10
 
Zuletzt bearbeitet:
Und - meint ihr, dieser Preis von 299€ sei gesichert?

M.E. ist der noch nicht 'in Stein gemeisselt'. Also, was soll denn ein Gutschein ...
 
Ist fix und steht dann auch so in der Bestellbestätigung
 
Am Anfang hieß es 279€ und jetzt paar Tage vor Auslieferung 299€ ! Denk schon das das jetzt fix ist !
Soll ich bestellen soll ich nicht bestellen... :nomouth:
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…