Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DMAX wird als einziger Sender bei Unitymedia nicht hell

Dakanta

Ist oft hier
Registriert
13. August 2010
Beiträge
174
Reaktionspunkte
6
Punkte
38
Guten Abend zusammen,

ich habe leider ein komisches Problem mit einer UM02 Karte in meinem Igel.
Ich habe nur Unitymedia Basic abonniert, alle Sender werden davon auch hell, bis auf DMAX.

Das hier erscheint im Oscam WebIf:

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Es wird Caid 1722 anstatt 1838 abgefragt

Ich weiß nicht woran es liegt, hier mal meine Configs:

oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.srvid


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Oscam.services


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!


Und der Client:


Oscam.server


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

oscam.user

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!
oscam.conf


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Warum wird DMAX nicht hell? Wieso wird Caid 1722 abgefragt anstatt 1830?

Ich finde den Fehler einfach nicht :emoticon-0127-lipss

Ich bin für jede Hilfe Dankbar!
Vielen Dank schon einmal ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DMAX wird als einziger Sender bei Unitymedia nicht hell

Hi,

das konnte ich aus deiner oscam.server nicht rauslesen. Versuch mal die, die ich geschrieben habe, um zu sehen, ob dann der Sender hell wird. Danach mit dieser Veränderung:
Code:
Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Codes zu sehen!
Dateirechte auf 644. Oscam neu starten. Du kannst jederzeit alles rückgängig machen und es ist wie vorher.

Liebe Grüße
Bombadil
 
AW: DMAX wird als einziger Sender bei Unitymedia nicht hell

Wunderbar, es hat geklappt, vielen Dank!:)
 
Zurück
Oben