rem_0 Ist gelegentlich hier Registriert 28. September 2013 Beiträge 48 Reaktionspunkte 12 Punkte 8 26. Oktober 2013 #1 Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit DMAX HD und all die anderen neuen Sender mit Cablecom zu empfangen? Gibt's einen neuen/anderen Key? Sorry für meine Unwissenheit. Danke jetzt schon für die Antworten Freundliche Grüsse Remo
Hallo zusammen Ich habe eine Frage und zwar, gibt es eine Möglichkeit DMAX HD und all die anderen neuen Sender mit Cablecom zu empfangen? Gibt's einen neuen/anderen Key? Sorry für meine Unwissenheit. Danke jetzt schon für die Antworten Freundliche Grüsse Remo
mattmasch DEB König Registriert 18. April 2012 Beiträge 8.144 Reaktionspunkte 3.636 Punkte 373 Ort Sachsenring 26. Oktober 2013 #2 AW: DMAX HD, RTL HD etc. ...du brauchst keinen key, du benötigst eine Smartcard deines Anbieters.
OP OP rem_0 Ist gelegentlich hier Registriert 28. September 2013 Beiträge 48 Reaktionspunkte 12 Punkte 8 26. Oktober 2013 #3 AW: DMAX HD, RTL HD etc. hat sich erledigt, habs herausgefunden.