alle von Dir aufgeführten Sender laufen bei meinem Mini 2in1 IP einwandfrei.
Ich würde den Receiver bei Edision einsenden damit sie Dir einen neuen Receiver schicken.
Hallo ich glaube dass problem liegt bei Quattro LNB, weihl bei twin LNB funzioniert und jetzt möcht wissen ob alle die diese problem haben auch ein Quattro LNB haben.Ich bedanke mich voraus.
Hab zwar ein Quattro und ging anfangs auch nicht, hab ihn zurück geschickt und kam repariert wieder.
Bei 3 weiteren Minis ist das problem aber nicht gewesen am gleichen LNB, also liegts am Mini nicht am LNB
Habe meinen Mini diese Woche zum 2.Mal unrepariert zurückbekommen, die behaupten doch felsenfest alle Programme ohne Probleme empfangbar!:emoticon-0179-headb
Jedesmal ist das Teil min 4 Wochen weg und Ergebnis negativ, es fehlen nach wie vor diverse bekannte Transponder.
Im 3. Versuch will man das Gerät jetzt tauschen...
Habe meinen Mini diese Woche zum 2.Mal unrepariert zurückbekommen, die behaupten doch felsenfest alle Programme ohne Probleme empfangbar!:emoticon-0179-headb
Jedesmal ist das Teil min 4 Wochen weg und Ergebnis negativ, es fehlen nach wie vor diverse bekannte Transponder.
Im 3. Versuch will man das Gerät jetzt tauschen...
So, der Mini wurde nicht getauscht, man behauptet weiterhin, daß er in Ordnung sei, obwohl ich an 3 versch. Schüsseln das gleiche Ergebnis bekomme: Kein Signal!:wacko1:
Zum Schluß was Positives: Habe auf Kulanz mein Geld zurückbekommen :emoticon-0137-clappund spare jetzt auf ne DM800!
schade aber kommt wohl vor. :emoticon-0184-tmi: gibts auch hier und da mal bei anderen namhaften und nicht so preisgünstigen herstellern. also mein mini läuft immer noch astrein und ich habe diesen nun auch einer bekannten empfohlen :emoticon-0150-hands, da sie einen preisgünstigen HDTV fähigen receiver mit internetanschluss, usb und hdmi suchte. :emoticon-0137-clapp
Ich habe mir den Mini Ip in der Bucht gebraucht gekauft und die Originale Rechnung und alles mitbekommen(Kaufdatum 27.04.2010). Da ich das selbe Problem hab mit DMAX usw. wollt ich fragen, ob ich lieber den Receiver einschicken soll oder nach einem Tauschtuner bei den Shop fragen soll?
Auch wenn der Tunerwechsel recht einfach geht, ist es deine Entscheidung, ob du das selber machen willst. Eine fehlerhafte Montage wäre Selbstverschulden und würde den Verlust der Garantie nach sich ziehen.
Ich wollte den Edison gerade fertig machen zum Einschicken und hab ja die Originalsoftware raufgemacht und siehe da es sind alle Sender da. Nur benötige ich ja Cccam oder Newcamd für mein HS. Hatte die ILTV GR drauf und da waren die Sender dunkel. Bei welcher Software sind die Vertikalen Sender denn noch hell?