Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 UHD und Inadyn?

Dark_Game

Freak
Registriert
8. April 2015
Beiträge
279
Reaktionspunkte
55
Punkte
88
Hallo ich suche für meine DM920 Inadyn. Ich hab das akutelle Newnigma installiert und habs auch über den Feed installiert, aber ich finde nichts auf der Box.

Gibt's das irgendwo manuell zum installieren ich finde leider nichts.

Hoffe jemand hat einen Tipp für mich

MFG
 
Warum nimmst du dafür nicht deinen Router ? Falls du eine Fritzbox hast, die sind für solche Sachen bestens geeignet.
 
Nimm ich sehr gerne, wenn du mir die sagen kannst wie ich freemyip.com da ordentlich manuell eintragen kann.
 
Sehr Nett von dir, dass du mir helfen möchtest. Das habe ich natürlich schon versucht und auch bei dem Anbieter gibt`s eine Anleitung, wie es eigentlich funktionieren soll.

Dazu muss ich noch sagen, dass es bei dem Anbieter keinen Benutzernamen im klassischen Sinn gibt, sondern man hat einen Token in der Url, mit dem dann die Domain aktualisiert werden kann.

Ich hab das auch eingetragen soweit und bei der Fritzbox steht auch dann auf der Startseite, dass der DynDNS angemeldet ist und scheinbar auch verbunden. Aber ich bekomme dann im Systemlog immer folgenden Fehler.

  • "Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden."
Deshalb wollte ich es eben mit Inadyn versuchen.
 
Hast du in der Fritzbox auch als "Domain Name" mal das eingetragen ? "freemyip.com". Evtl. muß man da etwas testen.
 
Ich hab jetzt inadyn über den GP Feed auf meiner Box installiert und es scheint auch zu laufen. Ich geh jetzt mal schlafen und morgen seh ich dann obs nach der Zwangstrennung geklappt hat :)

Inadyn hat auch nicht geklappt ...

Obwohl der log immer sagt Update forced for alias und eigentlich ist da auch kein Fehler
 
Zurück
Oben