Hallo ich suche für meine DM920 Inadyn. Ich hab das akutelle Newnigma installiert und habs auch über den Feed installiert, aber ich finde nichts auf der Box.
Gibt's das irgendwo manuell zum installieren ich finde leider nichts.
Sehr Nett von dir, dass du mir helfen möchtest. Das habe ich natürlich schon versucht und auch bei dem Anbieter gibt`s eine Anleitung, wie es eigentlich funktionieren soll.
Dazu muss ich noch sagen, dass es bei dem Anbieter keinen Benutzernamen im klassischen Sinn gibt, sondern man hat einen Token in der Url, mit dem dann die Domain aktualisiert werden kann.
Ich hab das auch eingetragen soweit und bei der Fritzbox steht auch dann auf der Startseite, dass der DynDNS angemeldet ist und scheinbar auch verbunden. Aber ich bekomme dann im Systemlog immer folgenden Fehler.
"Dynamic DNS-Fehler: Der angegebene Domainname kann trotz erfolgreicher Aktualisierung nicht aufgelöst werden."
Ich hab jetzt inadyn über den GP Feed auf meiner Box installiert und es scheint auch zu laufen. Ich geh jetzt mal schlafen und morgen seh ich dann obs nach der Zwangstrennung geklappt hat
Inadyn hat auch nicht geklappt ...
Obwohl der log immer sagt Update forced for alias und eigentlich ist da auch kein Fehler