Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM920 Mainboard

für sämtliche Fragen zu Problemen ist das Ticket System vorhanden,da wird und wurde noch nie auf mails reagiert, Support = Ticket System

Es steht nirgends Mail Support,einfach genau lesen,das hat nichts mit Nötig zu tun wenn die Anfrage nicht an die Entsprechenden Mitarbeiter geht
 
Genauso reagieren dann die Käufer und ich kann das verstehen - Kundendienst sieht anders aus.
 
nachlöten kann ich versuchen....aber ohne Garantie....wenn du keine andere Lösung findest..
nochmal...das Kabel mal getauscht???
 
Zuletzt bearbeitet:
habe alles versucht ,habe mir die unterlagen noch einmal angeschaut ,ist erst 1jahr alt ,also noch Garantie?
brauche noch die Rechnung vom Händler ,habe sie verlegt ,dann werde ich sie einschicken
 
Nimm erst einmal Kontakt mit ihm auf, erkläre ihm, worum es
geht und er wird dir dann mitteilen, wie weiter zu verfahren ist.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…