Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 Mainboard

für sämtliche Fragen zu Problemen ist das Ticket System vorhanden,da wird und wurde noch nie auf mails reagiert, Support = Ticket System

Es steht nirgends Mail Support,einfach genau lesen,das hat nichts mit Nötig zu tun wenn die Anfrage nicht an die Entsprechenden Mitarbeiter geht
 
Genauso reagieren dann die Käufer und ich kann das verstehen - Kundendienst sieht anders aus.
 
nachlöten kann ich versuchen....aber ohne Garantie....wenn du keine andere Lösung findest..
nochmal...das Kabel mal getauscht???
 
Zuletzt bearbeitet:
habe alles versucht ,habe mir die unterlagen noch einmal angeschaut ,ist erst 1jahr alt ,also noch Garantie?
brauche noch die Rechnung vom Händler ,habe sie verlegt ,dann werde ich sie einschicken
 
Nimm erst einmal Kontakt mit ihm auf, erkläre ihm, worum es
geht und er wird dir dann mitteilen, wie weiter zu verfahren ist.
 
Zurück
Oben