Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM920 Lüfter einbauen,bitte um hilfe

seit 4 Jahren 12cm Lüfter über USB angesteuert direkt von der 920
PS.
box steht in einem verschlosenen schrank
[
Du musst angemeldet sein, um Bilder zu sehen.
/SPOILER]

Zuletzt bearbeitet:
ich habe den Lüfter von wernerr in meiner DM900 wieder ausgebaut, da das Gerät zum Staubsauger wurde.

Ansonsten ist wernerr´s Paket aber sehr gut. Selbstgefertigte Halterung für Lüfter usw. .

Naja, ich hab einfach ein 12cm Lüfter auf der Box gelegt, und Strom über USB genommen

Einfacher und schneller ist es nicht zu machen
Manchmal muß es einfach nur den Zweck erfüllen, nicht schön ausschauen

Gesendet von meinem SM-A166B mit Tapatalk

danke für die antworten,den beitrag mit wernerr hab ich mir angeschaut,aberwerde dann auch den lüfter draflegen ,aber über normal 220 volt version regelbar

ja 5 volt,muss da noch nen drehregler dazwischen bauen,möchte den lüfter ganz langsam drehen lassen.
so wie in der dm8000 mit der software lösung.

Zurück
Oben