Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM820 kaufen

Hallo,
So,habe es geschaft die Kiste läuft!Mit WinSCP konnte ich die Cams dann rüber in den Ordner tmp.schieben dann im
Filebrowser Installiert Neustart und die Cccam war da dann aktiviert und alles ist Gut!
Gestern ist mir der Faden gerissen und habe es dann nach Stunden gelassen und Heute Morgen ging es dann wie am
Schnürchen!Sorry nochmal dafür und Danke für eure Hilfe!!!
MfG Guzzimann

Hallo,
Kann man denn jetzt bei der DM820 ein Firmware Update machen ohne das es Probleme gibt,
oder sollte man es lassen?
MfG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Klar, kann man.

Zuerst immer ein Backup erstellen, dann updaten.
 
hab selber seit gestern die 820,ccam fordert die cccam.config als abhängigkeit,hier mal beide Dateien,entpacken,beide deb nach tmp schieben und offline installieren

Wollte die Dateien fürs neueste NewEnigma OE2.5 nutzen, aber wenn ich diese Installieren möchte, bekomme ich nen GreenScreen.
Gibt es andere Daten/Möglichkeiten um CCCam auf der Box laufen zu lassen?
 
die deb ebtpacken und per FTP rüber kopieren,rechte 755 nicht vergessen.
 
und wieso verwendet ihr nicht OSCam modern wie vom NN2-Team empfohlen?
Spätestens wenn ihr euch eine aktuellere Box kauft, gibt es kein CCcam mehr. Es ist doch nicht so schwer sich mit der OSCam zu beschäftigen.
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…