Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE welche Oscam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
....
Aber sag mal hast du den Server oder bist du nur user(client). Bei deinen Kenntnissen vermute ich das zweite und eventuell solltest du deinen Linegeber um Hilfe bitten.

Das ist genau das was ich in dem nun geschlossenen Thread schrieb, hier haben so viele eine ( bezahlte? ) Line und wir sollen helfen.

Bitte verurteilt mich jetzt nicht.

Ich bin der Client und der Linegeber hat auch keine Ahnung, dass einzige was von dem kam, war der Hinweis auf die Diskussion 'Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019' hier im Board

Fantastisch, die Payserver leiten die Kundschaft ans DEB Board weiter. Ich lach mich schlapp, mein Thread wird wegen diesem Gedankengang geschlossen!

Wen er keine Ahnung hat er bei sich am Server auch die Umstellung nicht gemacht, den nützt dir ein Umbau bei dir auf Oscam auch nichts.
Dein Linegeber muß es zuerst bei sich machen.

Bitte verurteilt mich jetzt nicht.

Ich bin der Client und der Linegeber hat auch keine Ahnung, dass einzige was von dem kam, war der Hinweis auf die Diskussion 'Sky Umstellung/Ausfälle ab Sat ab 16.04.2019' hier im Board

Hast du für den Zugang was bezahlt?

Wenn der "Linegeber" keine Ahnung hat, woher wusste er denn, in welchen Forum er nach dem entsprechenden Thema schauen musste, damit er Dir den Hinweis geben konnte?

Der Linegeber hat bei seinem Server bereits auf Oscam ümgestellt.
Ja ich habe für die Line bezahlt.
Ich glaube jetzt führt es in die falsche Richtung.
Es geht hierbei nicht um irgendwelche Einstellungen,
sonder primär darum, dass ich die diese Oscam auf meine DM800SE bekomme.
Bei den Einstellungen wird mein Linegeber mir schon Hilfe geben, glaube ich !?!

Das schlimme ist ja, Geld nehmen und nicht helfen wollen. Am liebsten noch mal daraus Profit ziehen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben