Aktuelles
Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

Registriere dich noch heute kostenlos, um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereichen, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800SE tunen fehlgeschlagen

Nobody is reading this thread right now.

s1000rr

Ist oft hier
Hi,

jetzt ist es mir schon 2 mal passiert, das meine DM800SE nach einen langen TV Tag, ca.8 Stunden, beim umschalten tunen fehlgeschlagen anzeigt.
Nach einem Neustart von GUI, läuft wieder alles, was kann das sein?
Image ist das NN 3.3.2 installiert.

Danke für eure Hilfe

AW: DM800SE tunen fehlgeschlagen

Hey,

der Lüfter funktioniert noch ordnungsgemäß?
tritt der fehler dann vereinzelt auf oder ab dann ausschließlich?
Wie alt ist die Box?
org. oder clone?

MfG
Hunch

Hi,

es ist ein einfacher Sat Tuner verbaut, es ist eine Clone Box die 2 Jahre alt ist und der Lüfter läuft Board Temperatur 32°
Wie schon geschrieben, es ist bis jetzt 2 mal pasiert und das immer Sonntags, wenn die Kiste lange läuft!

okay kann man erstmal nichts machen denk ich. Wenns erst 2x war würd ich das weiter beobachten. Sollte es sich häufen könntest du den Tuner tauschen und mal auf ein aktuelleres NewNigma2 wechseln.
achte bitte das nächste mal darauf was der Tuner für Daten ausgibt beim drücken der "OK-Taste". Da stehen die Daten auf der rechten seite: SNR, AGC, BER.

MfG
Hunch

Hi,

der SNR Wert liegt dann bei 30 und der AGC Wert bei 20!

@ Karl-Hein,
das Netzteil hatte ich auch schon in bverdacht, das hatte ich aber mal bei einer DM800 und da war es super heiß und es ging garnix mehr, das Netzteil der DM800SE ist aber nur lau warm!

Zurück
Oben