Hi,
ich habe eine DM800se mit der A8P-Sim. Welches Image ist denn hierfür empfehlenswert?
In der Downloadbase finde ich für diese Sim leider nichts...
Danke für Eure Hilfe!
Gruss
Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.
Link ist nicht mehr aktiv.
Flashexpander nutzen um Flashspeicher zu erweitern:
Muss ich dies also machen, um die Box per Wlan verbinden zu können? Sry für die blöde Frage, aber ich hatte bisher immer nur NN²-Images, wo ich den Wlan-Treiber nicht noch nachträglich installieren musste...
Muss ich dies also machen, um die Box per Wlan verbinden zu können? Sry für die blöde Frage, aber ich hatte bisher immer nur NN²-Images, wo ich den Wlan-Treiber nicht noch nachträglich installieren musste...
Ich habe auf eine A8P Sim Dm800se ein OE1.6 Original DMM Image release-dm800se-3.2.4 geflasht.
Danach dann GP3 drauf und der WLAN Adapter wurde "komischerweise" auch erkannt und gleich alles passende
wohl installiert. Da dieser Kumpel mit der Box kein HBBTV oder anderen Schnickschnack braucht hab ich mich für ein altes OE1..6 entschieden
was meiner Meinung nach sehr stabil ist und man auch keinen USB-Stick oder sonstige FlashExpander braucht. Es sind noch über 10MB frei im Flash