Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800hdse

Gertschi 40

Newbie
Registriert
14. September 2010
Beiträge
18
Reaktionspunkte
2
Punkte
3
Hallo
Bitte um Hilfe da ich keine ahnung davon habe!! Habe heute von Digital World meine DM800HDse Clone bekommen!! Box angesteckt!!
Aber die Box kann ich nicht auf Deutsch stellen???
Und unter Tuner Configuration finde ich kein Astra und kein Hotbird nur Japan und Korea und so scheiße was muß ich tun bei der Box??
Bitte um Hilfe den wie schon gesagt hab keine ahnung davon!!
MFG
 
AW: Dm800hdse

Anleitung zum Flashen:

HowTo Flashanleitung 500HD,800HD,800seHD und 8000HD-Clone!!!!

Flash dir dieses Image.

Update ausschalten nach Flashen:

Blaue Taste--> NewNigma 2 Services --> System Werkzeuge --> System Einstellungen --> Prüfe auf Firmware Updates alle *deaktiviert*
Und auch bei Prüfe auf Firmwareupdates beim Start auf *deaktiviert* stellen.


Link ist nicht mehr aktiv.
 
AW: Dm800hdse

@chiefobrei
Danke für deine schnelle Hilfe!! Jetzt hab ich Astra und Hotbird und die Box ist auf Deutsch auch!!
Danke danke
 
AW: Dm800hdse

Hi Gertschi 40, für Leute, die noch nicht so viel über die DM800se wissen, wäre ein Blick in die Bedienungsanleitung der DM800se (hilfsweise von Dream-Multimedia) nicht falsch. Da kann man die grundlegenden Funktionen von Enigma2 mal nachlesen.
 
AW: Dm800hdse


Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen Inhalt sichtbar zu machen!

Nun hab seid 4.12.2012 das Image auf meiner DM800se HD drauf!! Nun hätte ich gerne das neueste Newnigma2 auf meiner Box!! Da ich ja kein Update machen darf!! Wo bekomm ich das neueste her und wie weis ich welches das richtige ist!! Bitte um Hilfe
MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm800hdse

OE2.0 läuft nicht auf der Clone, NN 3.3.2 ist die letzte und aktuellste Version für OE1.6.
 
Zurück
Oben