Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 und VU+duo CCcam - Problem

G

Gelöschtes Mitglied 212310

Guest
Hallo,

seit rund 3 Jahren habe ich die Kombination mit meiner DM800 HD in Verbindung mit dem Server VU+duo am laufen. Jetzt hat sich das Image auf der VU+duo zerschossen und ich habe das neue VTI "VU+ Team" Image installiert. Da ich an der Dreambox nichts geändert habe, habe ich mich dazu entschlossen auch auf der VU das selbe CCcam 2.14 zu installieren.

Leider bleibt alles auf der Dream dunkel. Folgende Fehlerquellen habe ich schon überprüft:

- beide Boxen sind online
- Dyndns ist online erreichbar (per ping aus fremden Netzwerk getestet).
- Portfreigabe an der Fritzbox eingerichtet
- Sky-Karte wird erkannt und liefert auch auf der VU+duo das Bild
- F und C- Line sind gecheckt.

Was könnte ich übersehen haben???

Für eure Hilfe bin ich sehr dankbar.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: DM800 und VU+duo CCcam - Problem

Hat sich erledigt. In der dyn-Adresse war ein Dreher.

Danke für's helfen.
 
Zurück
Oben