Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Se V13 Bild bricht ab...

AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

Nun bin ich auch überfragt, es geht immer 30min und dann bleibt es stecken.
Am NN wird es nicht liegen, sonst wären schon mehr Leute deswegen hier aufgeschlagen.
Bleibt die Dream nur mit CS stecken oder auch mit normalen Sendern?
 
AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

Nur bei CS... aber nun müssen wir mal kurz warten ich habe nun Newcam und cccam komplett gelöscht aus meiner config mal sehen ob was geht....
 
AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

Wenn wieder Ausfall ist, mach mal in der oscam.server mhz = 500 und cardmhz = 500.
Kannst Du mal die Oscam updaten? Weiß nicht, wie das bei NN geht, habe selber iCVS mit GP3 drauf.
Sonst mal die oscam über DCC suchen und mit einer neuen ersetzen, z.B. hier
Link ist nicht mehr aktiv.
Da ist die aktuellste, die es gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

So ich hatte gerade wieder ein Ausfall.. nun habe ich beide werte der mhz auf 500 gesetzt und wieder warten.... wenn es dann noch ausfall gibt werde ich oscam updaten
 
AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

Wenn die beiden Sachen auch nix bringen, habe ich kein Plan mehr.
Den nice = -10 zu setzen wird auch nicht der Bringer sein....
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

sagtest du nicht was von timeout?
ich habe gerade diese einstellungen im oscam gefunden

client timeout 5000ms
 
AW: DM800 Se V13 Bild bricht ab...

5000ms sind aber keine 30min.
Das dient nur dazu, den Client abzuhängen, wenn er nicht innerhalb der 5s antwortet.
 
Zurück
Oben