Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Dm800 Schaltet sich einfach aus :( ?

qggamer

Newbie
Registriert
19. September 2010
Beiträge
15
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo ich hab meinen sat tuner gegen einen kabel tuner getauscht. Ich habe dort eine s2 karte drin. Es lief alles einwandfrei...ich hab jetzt das neueste newenigma imige geflasht cccam läuft auch wunderbar aber ich habe jetzt folgendes problem. Der reciever schaltet sich nach ein paar stunden automatisch ab und zwar in den deepstandbuy. ich hab schon neu geflasht aber das hat nichts genützt über nacht schaltet sich die box immer ab. Habt ihr vielleicht ein tip für mich ? Vielen dank im vorraus
 
AW: Dm800 Schaltet sich einfach aus :( ?

OE2.0 Images ?

Menü>Einstellungen>System>Anpassen # Herunterfahren nach einer Inaktivität nach auf "deaktiviert" ! #
 
AW: Dm800 Schaltet sich einfach aus :( ?

Super Vielen dank für die schnelle antwort ! Ich werds gleich heute ausprobieren sobald ich zu hause bin. Vielen Dank !
 
Zurück
Oben