Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 PVR( clone) welche Image läuft am besten

Hühnerbaron

Ist gelegentlich hier
Registriert
27. Februar 2008
Beiträge
64
Reaktionspunkte
7
Punkte
28
Hallo zusammen welches Image läuft auf meiner Box am besten???( Bootloader 84d,Sim 2)
Möchte auch Oscam installieren.
Danke für euere Hilfe.
 
Hallo, ich habe eine DM800 se clone,und habe die ganze Zeit schon das Newnigma2-daily 2019-08-02 drauf und bin eigentlich ganz zufrieden.
Habe aber auch den Flashexpander mit drauf machen müssen sonst wird es eng mit dem Speicher. Wenn man zusätzlich noch etwas dazu machen will.
Ich weiss leider nicht ob es das auch für deinen Receiver gibt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo danke für deine Antwort ,
ich habe aber eine DM 800 PVR ich weiß nicht ob die für meine geht.
Ich bräuchte nur ein Image mit dem Oscam auch geht.
Geht auch Merlin oder GP3 oder Pur 2 würde gerne was anderes probieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich habe auch noch eine alte dm800 stehen und ehrlich sagen ich benutze sie nicht mehr weil es keine ordentlichen Images mehr gibt. Da kannst du lieber für ca 100 / oder gebraucht noch günstiger eine vu+ zero nehmen. Da hast dann auch keinen stress mehr mit clone images.
 
würde ich so nicht sagen, dass es da keine images mehr gibt.
keine aktuellen - da stimme ich dir zu @Satanos666 , aber die 800er hatte die wunderbare eigenschaft das man (vorausgesetzt man hat den gepatchten ssl da) auch ein roiginales image flashen konnte.
einfach das browserfenster 2x öffnen, im ersten das org. omage flashen (KEIN REBOOT !!) und im 2. den gepatchten ssl flashen. und jetzt die box ganz normal rebooten lassen.

schau mal HIER und dann beitrag '#11. das image war das beste was man für eine 800er kriegen konnte.
und im anhang findest du den ssl. mit ein bisschen googlen kommst du auch noch an cams für nabilosat e2 images ran (oder auch direkt für das blackhole image).
 

Anhänge

  • sim201_800HD_ssl84D_FOR_DRV20130607.rar
    336,2 KB · Aufrufe: 54
Hi, sorry ich nochmals.
Kann ich das Image aus Beitrag 11 auf meine Box flashen .
Habe Bootloader 84 d und Sim 2 oder muss ich was beachten wegen dem ssl.
Danke
 
hab ich doch 2 beiträge weiter oben geschrieben......

wenn du die ip der box hast machst du 2 fenster im webbrowser auf.
im ersten flashst du das image, aber die box danach nicht rebooten.
und im 2. flashst du den ssl. wenn der durch ist dann lässt du deine box rebooten.

klar kannst du das image nehmen, deswegen hab ich dir ja den link gegeben. weil ich selber mal so meine 800er wieder flott gemacht habe.
 
Hi, hat mit dem flashen super geklappt.
Bekomm ich auch Oscam auf dem Image zum laufen??
Und wenn ja wie:grin::grin::grin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Auch das hab ich dir schon geschrieben. Google nach nabilo e2 cams, die dann per ftp nach tmp und über die softwareverwaltung installieren.
 
Zurück
Oben