Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 + ORF ... erkennt Karte nicht

AW: DM800 + ORF ... erkennt Karte nicht

Hallo an Alle! Da ich derzeit kurz davor bin mir eine DM800 zu kaufen, wollte ich hier sicherheitshalber nochmals nachhaken. Ist es nun möglich mit einer ORF Karte der neuesten Generation (#7, C8XXX) ORF mit SCAM zu schauen? Das Sharing muss ja derzeit noch nicht klappen, hätte hierfür event. auch noch eine DBOX2 von wo aus ich das machen könnte, ich muss nur wissen ob ORF überhaupt noch mit neuer Karte geht (SCAM?). Vielen Dank!

Nachtrag: Ich weiß dass es in der DM500,600,7020 und 500plus mit der 7er Generation + SCAM geht, aber es steht leider nirgendwo was von der DM800! Geht dier 7er (C8XX) nun auch mit der DM800? Danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 + ORF ... erkennt Karte nicht

also an alle Össis:
Habe vorige Woche eine ORF Karte bestellt:
Nr. #7 ist gekommen (Gültig 5 Jahre ?)

Läuft mit Scam im internen Reader der DM800s (Newnigma 2.8.2 + scam 3.55).
 
AW: DM800 + ORF ... erkennt Karte nicht

@me@home: Vielen herzlichen Dank! Jetzt bin ich doch erleichtert, habs nämlich vor gut 3 Tagen riskiert und mir bereits die DM800 und die ORF Karte bestellt! :emoticon-0148-yes:

Zwecks CS wird man sich wohl noch etwas gedulden müssen, macht aber nichts, wir haben sogar noch analoges altes Kabelfernsehen, da geht der ORF natürlich auch unverschlüsselt! :dfingers:
 
AW: DM800 + ORF ... erkennt Karte nicht

läuft auch ansatzweise schon mit cccam/oscam in der DM8000!

die oscam-jungs arbeiten dran!

bin da sehr zuversichtlic!
 
AW: DM800 + ORF ... erkennt Karte nicht

Lässt sich seit geraumer Zeit auch mit CAMD3 im internen LAN sharen! Stichwort: orf.services!
 
Zurück
Oben