Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm800: Locale Karte mit cccam sharen

shooter79

Newbie
Registriert
10. März 2012
Beiträge
14
Reaktionspunkte
1
Punkte
3
Hi zusammen,

ich besitze seit kurzem eine Dm800 mit einem openpli Image und Cccam 2.3. Ich habe aktuell keine Lokale möchte mir aber eine zulegen und die natürlich in den Share geben.

Am liebsten würde ich CCCam weiterhin nutzen, ist das überhaupt möglich? Gibt es hierzu eine Anleitung? ich habe bislang nichts dazu gefunden.

viele Grüße
 
AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

Das wird mit cccam nicht sehr stabil laufen
ich würde oscam drauf installieren und die clienten mit cccam anbinden
 
AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

öööhmmm...was wird mit cccam nicht sehr stabil laufen?

kommt schon ein bisschen drauf an welche Karte der TE sich holen will oder wird?
aber darüber kann ich keine Infos lessen :)
 
AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

Es gibt aktuell 2 Karten die mir vorschieben, zum einen hd+ und zum anderen Canal Digitaal.

Gibt es eine gute Anleitung für mein Vorhaben?

Gesendet von meinem GT-I9100 mit Tapatalk 2
 
AW: dm800: Locale Karte mit cccam sharen

müssten doch beide mit Cccam 2.3.0 laufen!
einfach mal testen und wenn es doch nicht so läuft, kannst du immer noch auf Oscam umstellen!
 
Zurück
Oben