Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 HD und HD

Pfeife

Newbie
Registriert
2. August 2009
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo, habe hier eine DM800 mit Gemini 5.1.
Hab jetzt Pro7 und so weiter hell. Ist hier jetzt ende oder geht KD Home komplett?

Benutze jetzt CCam und Scam.

Benny
 
AW: DM800 HD und HD

willst quasi keys für KD, oder wie?
die hatten letzes jahr mal ne gröbere umstellung, jetzt ist fast alles zu.
 
AW: DM800 HD und HD

wie hast du prosieben hd hell bekommen?

mit cs kannst du auch viel mehr als dies hell kriegen
 
AW: DM800 HD und HD

Na ja wegen den Keksen muss man ja nicht fragen. Die findet man ja in de DB. Hab mir das Paket da geholt. Ist alles drin was man braucht.

PRO7 HD hab ich nicht hell hab das normale hell. PRO7 HD finde ich gar nicht in der Senderliste.

So wie ich das sehe geht da nicht mehr ohne CS. Für CS braucht man aber auch jemand der sharen will. :)

Benny
 
Problem: Bekomme dir Schüssel nicht montiert. Sonst hätte ich es schon längst gemacht

Mein Balkon ist auf der falschen seite.
 
AW: Re: DM800 HD und HD

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Da Du hier im Thread DM800 nachfragst, setze ich jetzt mal voraus, dass Du im Besitz einer Dreambox 800 bist.

Jetzt installierst Du als Camd Scam und besorgst Dir die Scam-Keys. Schon sollten die FreeTV Sender bei KD hell werden. Sollte es zu Freezern kommen, musst Du in der Scam.cfg ein Delay von 200 ms einstellen.
 
Zurück
Oben