Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

dm800 download

marcoless

Ist gelegentlich hier
Registriert
16. Juni 2010
Beiträge
44
Reaktionspunkte
0
Punkte
6
wo kann ich auf der dm800 was downloadn. hab sie am internet angeschlossn doch da läuft nix
 
AW: dm800 download

Drücke mal die blaue Taste, dann DL über Gemini Server bei Gemini Image.

Blaue Taste und dann Newnigma 2 Service und dann Software Verwaltung bei Newnigma.
 
AW: dm800 download

hab das problem gefunden. mein router war nicht richtig eingestellt
 
AW: dm800 download

meine dm800 hat ziemlich lange zu tun um irgndwas runterzuladen. ist di box nicht schneller oder ist das eine einstellungssache?
 
AW: dm800 download

Das dürfte an den einstellungen liegen. Aber ich habe da nichts eingestellt und die box ist schnell genug.
 
AW: dm800 download

meine dm800 hat ziemlich lange zu tun um irgndwas runterzuladen. ist di box nicht schneller oder ist das eine einstellungssache?
Ich denke mal das liegt evtl an der DSL Leitung oder es ist was im Image nicht in Ordnung! Da gibt es auch nichts dazu zum Einstellen! :emoticon-0145-shake

Mal neu flashen und erneut ausprobieren!
 
AW: dm800 download

die dsl leitung ist mit sicherheit in ordnung da ich am pc ja auch schnell laden kann
 
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…