Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM800 Clone

AW: DM800 Clone

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!


430 € für eine clone?

wtf?

brennt geld gut ???


also entweder hast du tatsächlich zu viel geld für eine clone gezahlt oder bist im falschen thread. bei 2 hilft richtiges lesen :p *sorry*

zum thema, ich hab nen shop gefunden bei der man die clone für umgerechnet 235 € bekommt. das sind immerhin über 150 € weniger als man für die originale zahlt.

also wir haben zu hause eine originale 800er und im freundeskreis gibt es auch einige, werde mir die clone dennoch bestellen und meine eigene erfahrung sammeln. wenn sie mir nichts taugt verscherbel ich sie wieder, geld werde ich dabei wohl keins verlieren.

bevor mein postfach noch mehr zugespamt wird (sorry nicht bös gemeint) poste ich den shop mal.

habe ich in nem englishen forum gefunden, SOLL zuverlässig sein. ICH WEISS ES NICHT, UND GARANTIERE AUCH FÜR NICHTS!



Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


soll aber ein zwischenhändler von

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!


sein. wird bei der unteren seite wohl günstiger. wie es mit der Garantie u.A. ist WEISS ICH NICHT :)
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: DM800 Clone

Ich war mal so freundlich, die Seite laptopakkustore.de zu kontaktieren ^^

Lieber Christos,
Vielen Dank für Ihr Interesse an unseren Produkten. DM800 sind OEM-Typ, mit ausgezeichneten Fähigkeiten und Leistung wie Ursprünglichen. Ein Jahr Garantie gewährleistet.
Wollen Sie ein besitzen? DHL-Sendung Kosten werden für Sie kostenlos.
Wir freuen uns auf Ihre gute Nachricht!
 
AW: DM800 Clone

Ich habe ein Onkel der sehr oft in Fernost :hell ist habe ihn beauftragt mir eine mitzubringen er sagte:
wenn sie in Deutschland ca 300 kostet bekommt er sie dort für den haben preis.

ich werde euch berichten was ich dann zahlen muß bei meinem Onkel
 
AW: DM800 Clone

Shop aufmachen und Clones verkaufen ist sicher ein wenig gefährlich in Deutschland, da würde die Firma aus Lünen sicher sehr schnell eingreifen.
 
AW: DM800 Clone

dreamer 64 wieviel Euronen hast du den bezahlt für das gerät ist das sicher kommt die ware auch sicher an und hattest du zoll probleme? eine antwort wäre gut ich wollte mir auch eins bestellen kannst mir auch PN schreiben wenn du willst danke dir schonmal
 
AW: DM800 Clone

gazoz, ich zahlte £215, es ist 240 €.

keine probleme mit benutzerdefinierten. Sie erzählen Zoll ist ein Artikel von geringem Wert.

es ist mit den neuesten Gemini 4,4 bild. Lieferung nur 3 Tage.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zurück
Oben