Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM7080 stürzt ab bei HDMI Verbindung

keek1977

Newbie
Registriert
29. November 2013
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo,

seit kurzem hängt sich meine DM7080 sofort auf, sobald ich sie mit einem HDMI Kabel verbinde (HDMI Ausgang). Starte ich sie ohne HDMI Kabel läuft sie. Bleibt sie mit HDMI Kabel und ich starte sie neu, sind die LED's an den Tuner-Steckkarten rot und sie bootet nicht mehr. Weiss jemand Rat? Mainboard defekt?
 
Auch wenn du die CEC Steuerung deaktivierst ?

Kannst du die Box an einen Fernseher testen ?
 
Wo finde ich diese Einstellung? Habe das Image neu geflasht und könnte per Webremote probieren das auszuschalten, sofern es ab Werk aktiv ist.
 
Zurück
Oben