Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

Sonstige Anbieter Dm600

alde1234

Newbie
Registriert
11. April 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Zusammen,

Gibt es hier eine Anleitung wie man auf der DM600 alle Sender von Cablecom sehen kann? Ich finde einfach nichts. Hab schwierigkeiten mit der Konfiguration.

Danke im Voraus.
 
AW: Dm600

Ja ich habe eine Datei heruntergeladen und mittels Filezilla auf die Box geschoben, jedoch bin ich nun ziemlich verunsichert ob ich es richtig gemacht habe.
 
AW: Dm600

Was für Datein? Was für Image nutzt du den? Was willst den genau machen?
 
AW: Dm600

Ich habe gemini 450 drauf. Ich habe eine rar datei namens softcam.keys in dem Pfad var/keys reinkopiert. Ich möchte alles Cablecom Sender empfangen können bzw. die anderen Sender freischalten.
 
glaubst du oder weist du es ??

ist der cam überhaupt aktiviert ?

@Link ist nicht mehr aktiv.
blaue taste drücken , mit gelb autocam auschalten ( ganz oben solte " comon interface" stehen ) dann links oder rechts drücken bis sich die aufschrift comon interface auf CCcam 2.1.? ändert , dann die grüne taste , auf dem TV solte stehen stope comoninterface , starte CCcam 2.1.? , wenn du die emu keys in den richtigen ordner kopiert hast , und sie auch aktuel sind , solten die sender hell werden

dann die gui 1 x neustarten , damit die einstelungen übernomen werden , fertig , und fun haben
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Dm600

Ich habe CCcam 2.2.1. Die Keys habe ich im Verzeichnis var/keys kopiert. Einmal "SoftCam für Dreambox 02.01.2015.rar".
Muss man nur eine Datei kopieren?
 
AW: Dm600

Hier ein aktueller SoftCam.Key.
Link ist nicht mehr aktiv.

Bei dem hier stimmen die Cablecom Keys nicht mehr. "SoftCam für Dreambox 02.01.2015.rar"
 
Zurück
Oben