W weigand Newbie Registriert 18. März 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. Dezember 2010 #1 Dreambox DM600S das rote Licht im Display, sonst funktioniert gar nichts. Leider geht der Receiver gar nicht mehr an. Die Led am Netzteil und Receiver leuchtet nur noch. Aber der Receiver funktioniert nicht. Kennt jemand diesen Defekt und kann vieleicht Tip´s geben. weigand
Dreambox DM600S das rote Licht im Display, sonst funktioniert gar nichts. Leider geht der Receiver gar nicht mehr an. Die Led am Netzteil und Receiver leuchtet nur noch. Aber der Receiver funktioniert nicht. Kennt jemand diesen Defekt und kann vieleicht Tip´s geben. weigand
czutok Registriert 17. März 2009 Beiträge 29.404 Lösungen 8 Reaktionspunkte 18.432 Punkte 1.083 Ort Unter ne Brücke 17. Dezember 2010 #2 AW: DM600 dauerhaft rote LED ! versuche die soft noch mal einzuspielen , dann solte es weiter gehen oder prüfe das netzteil , kann sein das es sich verabschidet hat
AW: DM600 dauerhaft rote LED ! versuche die soft noch mal einzuspielen , dann solte es weiter gehen oder prüfe das netzteil , kann sein das es sich verabschidet hat
OP OP W weigand Newbie Registriert 18. März 2008 Beiträge 11 Reaktionspunkte 0 Punkte 21 17. Dezember 2010 #3 AW: DM600 dauerhaft rote LED ! Netzteil habe ich von meiner DM 500 drangemacht selber Status!
T tinu1978 Guest 17. Dezember 2010 #4 AW: DM600 dauerhaft rote LED ! Ich hatte das selbe Problem,habe per serial mit dem aktuellsten DreamUp neue software eingespielt dann liefs wieder
AW: DM600 dauerhaft rote LED ! Ich hatte das selbe Problem,habe per serial mit dem aktuellsten DreamUp neue software eingespielt dann liefs wieder