Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

KINGMANI

Newbie
Registriert
4. Februar 2011
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Hallo Leute!

Also erstmal bin MEGA N00b ^^
Also mein Vater hatt ne DM 600 PVR der genau so eingestellt ist wie ich es brauche!
Hatt alles mal mein Cousin erledigt! der ist aber zur zeit im Ausland und kann das nicht für mich machen -.-
Da habe ich mir mal gedacht wird doch mal zeit das ich mich mit dem thema Dreambox beschäftige xD

Also habe mir ne DM500s zu gelegt!
Gibt es nun ne möglich keit die Settings vom DV600 zu sichern und auf dem 500 aufzuspieln ?
Oder besser ne Schrit für Schrit Anleitung für N00bs? [Englisch geht auch]

Hoffe das ihr mir bei meinen Vorhaben helfen könnt!

mfg
 
AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

lade dir ein program namens DCC da ist so ne funktion die es erlaubt komplete seting von box zu box zu kopieren , ist echt sehr einfach zu bedinen
das program eklert sich aleine
 
AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

Ohh ja genau so wie ich es wollte :D

Super Danke!
Aber nun was ich noch brauchen würde wie kann ich ein andres Image Flashen! Das was Standart mässig drauf ist ja ja total Rotz -.-
 
AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

die 500 und 600 wird über 0modemkabel geflascht , die soft ist in database zu finden
 
AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

Hmm sagt mir alles recht wenig :D
Also 0modemkabel habe ich ja!
Aber was für Software brauch ich ? ne Anleitung für Total Anfänger wäre gut wie gesagt beschäftigt mich das erstmal mit dem Thema da ich sonst das immer gemacht bekommen habe! :)
 
AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

software für die 500 > Link ist nicht mehr aktiv.

program zum flaschen > Link ist nicht mehr aktiv.

die software entpacken, das flasch program starten , com port auswehlen , verbinden , dream einschalten zum strom , soft in spalte auswehlen , und zirka 2-5 minuten warten bis soft eingespielt wird , dann am ende auf ok drücken , flasch program auschalten dream neustarten
 
AW: DM500S einstellungen von DM600 PVR ?

Yeah endlich hab ich es :D
Danke dir nochmal :)
Nur noch ne Firmware finde die mir auch gefällt und Deutsch ist :D

mfg
 
Zurück
Oben