Dies ist eine mobil optimierte Seite, die schnell lädt. Wenn Sie die Seite ohne Optimierung laden möchten, dann klicken Sie auf diesen Text.

DM500c welches Image?

AW: DM500c welches Image?

Ja das Problem gab es mit der 2.4er auch schon.

Sat1 & RTL

SNR: 67-92%
AGC: 39% konstant
BER: 0-100.000 ( Alle 3 Sekunden freeze )

Alle anderen Programme laufen flüssig z.b RTL Crime:

SNR: 95-96%
AGC: 39% konstant
BER: 0 konstant

Ich weiß leider nicht mehr weiter :X

ber wert passt ja mal garnicht, aber das weißte ja ^^
hm, du schreibst es ist seit der umstellung von deinem anbieter. den mal angefragt?

Die wollten nen Techniker rausschicken. Aber wenn sich rausstellen würde, dass es am Haus liegt, bekomme ich ne Rechnung von 99€. Nachbarn finden erst garkein RTL & Sat1... In einer anderen Straße genau das selbe Problem...

dann liegt das problem doch definitiv beim anbieter.
hm mal bei kabel deutschland auf der seite geguckt?
glaube die haben dort ein configurator für die cables.xml

kann gut sein, weiß ja nicht von wann die integrierte ist

*edit
guck mal hier nach
http://helpdesk.kdgforum.de/sendb/belegung.html

Zuletzt bearbeitet:

Habe gerade mal geschaut.

S03
122 MHz
64QAM
6900 KSym/s

TSID: 10000
ONID: 61441

SR Fernsehen, OK TV Ludwigshafen / Speyer / Worms, France 3, RTL Rhein-Neckar, RTL Rheinland-Pfalz / Hessen.

All diese Programme funktionieren nicht bzw. alle 3 Sekunden bekomme ich einen freeze.

Edit: Es funktioniert wieder. Habe manuell einen Suchlauf auf 122MHz gemacht und siehe da, RTL, SAT1 etc. BER = 0
Muss ich da meine cables.xml aktualisieren? - Durch die Kabel Offensive wurde von 121 MHz auf 122 MHz umgestellt.

Zuletzt bearbeitet:
Für die Nutzung dieser Website sind Cookies erforderlich. Du musst diese akzeptieren, um die Website weiter nutzen zu können. Erfahre mehr…