Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

DM500 und CCcam

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

hamii4988

Newbie
Registriert
26. Januar 2015
Beiträge
6
Reaktionspunkte
0
Punkte
1
Moin sry das ich hier suche habe aber noch nichts anderes gefunden....

ich habe eine dm500hd kein sky oder unitymedia ..

könnt ihr mir erklären wie das mit cccam geht was ich alles brauche und was ich beachten muss ? danke
 
AW: cccam versionen für dm800hd se?

mit cccam aleine geht da schon lange nichts mehr , du brauchst jetzt ein ABO um da was zu sehen , ohne abo sind nur die Freien sender hell
 
AW: cccam versionen für dm800hd se?

moin danke wo bekomme ich denn so ein abo her ? hab ne seite gefunden für 25 euro alles was ich möchte die senden mir dann c lines dafür ??
ich wollte das nur haben weil ich auf meinem reciver rai uno usw gucken kann und am tv kommt nichts da steht dann verschlüsselt wenn ich die programme sehen möchte ..
und für eventuell sky sport
 
AW: cccam versionen für dm800hd se?

Also hier im DEB gibt es keinen Support für Payserver wo wie du das suchst!
ist lt. Boardrules ganz klipp und klar untersagt.

Wenn du selber ein Sky Abo abschliesst und du mit jemanden sharen möchtest ist das eine andere Sache.

lg, Laila
 
AW: cccam versionen für dm800hd se?

kleine frage hätte ich da noch wenn ich c lines bekommen sollte we müssen die rein und ??? brauch ich dann immer eine internetverbindung oder geht das auch ohne ?

hatte eigentlich den plack patnher geplant aber ist doch nicht so leicht wie gedacht =)

ist schon ein wenig mehr wie so eine wii flashen
 
AW: cccam versionen für dm800hd se?

nochmal es gibt dafür im DEB keinen Support, wende dich doch an deinen P..Server!

lg, Laila
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben