Digital Eliteboard - Das Digitale Technik Forum

Registriere dich noch heute kostenloses um Mitglied zu werden! Sobald du angemeldet bist, kannst du auf unserer Seite aktiv teilnehmen, indem du deine eigenen Themen und Beiträge erstellst und dich über deinen eigenen Posteingang mit anderen Mitgliedern unterhalten kannst! Zudem bekommst du Zutritt zu Bereiche, welche für Gäste verwehrt bleiben

dm500 gemini und sender hell machen

blablaaaaaa

Newbie
Registriert
27. Dezember 2010
Beiträge
9
Reaktionspunkte
0
Punkte
21
[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Hallozusammen[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ichhoffe ihr könnt mir helfen.
[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Ichhatte ca 4 Jahre eine dreambox dm800hd am laufen Kabelfernsehen.Weiss auch gut darüber bescheid, wie das ganze funktioniert mit demFlashen der Box den Cams Kekse und so.

Nun habe ich einen Satelliten undbenutze eine dm500s. Habe es nach X Stundengeschafft das ich alle Sender vom Astra 19.3E und Hotbird 13.0 zuempfangen. Endlich! Doch ich kapiere einfachnicht wie das genau in dieser Komplizierten Sat Szene funktioniert!Bis zu den Cams und dem Cardsharing begreife ich noch alles. Doch,für was eine Diablo Card gut sein soll, und warum man so einebraucht begreif ich nicht. Für was gibt es den die Emus? Das man sich wieder Hardware kaufen geht? [/FONT]
Brauch ich auch so ein teil? Und es gibtca. 1000 verschiedene Kekse!? Geht es da um die Satelliten dieverschieden verschlüsselt sind, oder transponder? Auf was muss ichachten? Kann mir das jemand erklären?

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]Eigentlichmöchte ich einfach ein paar Sender hell kriegen, aber es klappteinfach nicht: Wie gesagt DM500s mit Enigma 1 und Gemini drauf. Cccam2.1.4 Die aktuellen Kekse (obwohl ich nicht sicher bin) ein paarandere Sender kriege ich hell. Aber z.b VH1 Classic nicht!?[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]wasmach ich falsch?[/FONT]

[FONT=Verdana, Arial, Tahoma, Calibri, Geneva, sans-serif]DankeGruss[/FONT]
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Wo steht denn das Du eine Diablo Card benötigst?

Wenn Du CS mittels EMUs wie z.B. CCcam betreiben möchtest benötigst Du eine Softcam und eine original Karte. Ein paar Sender auf Astra werden noch per Keys hell, es ist aber abzusehen das z.B. ORF nach vollzogenem Kartentausch über Kekse bald dunkel werden wird.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!

Schreib doch erst mal welche Karten Du hast, oder möchtest Du "nur" ein paar Sender über Keys hell bekommen? Was hell ist und was nicht kannst Du hier lesen.

Alles weitere zu CS per CCcam ist hier für Dich interessant.

Lucky
 
Aha ok. Danke erstmal. Kann ich cccam dann so einstellen das die box online in ein CS netz geht um zb vh1 classic hell zu kriegen? Gibts eine gute seite diesbezüglich zu online CS Netzwerke?
Hab keine karte. Danke für den Link.
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Grundsätzlich: Ja, das kann CCcam!

Link ist nicht mehr aktiv.

Präktisch ist es allerdings fraglich ob Du jemanden findest der dir die notwendigen Zugangsdaten bereit stellt wenn im du ihm im Gegenzug nicht ebenfalls eine Karte via CCcam zur Verfügung stellst. Im Prinzip reden wir im CS-Bereich darüber das jemand etwas hat, was er mit anderen teilen kann und dieser im Gegenzug etwas vergleichbares im Share zurück bekommt.

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um den Inhalt der Angebote zu sehen!
Nach ein paar Beiträgen mehr hier im Board werden für Dich dann auch die dafür bereitgestellten Bereiche im Board sichtbar.

Du solltest also ebenfalls eine Karte besitzen die du zum Tausch anbieten kannst, Wenn Du jemanden anstatt einer Karte Geld anbieten möchtest reden wir dann schnell über sog. Payserver. Diese sind unsicher und "iiibaaah"! Aus diesen und weiteren Gründen werden diese hier auch nicht supportet.

Dein gewünschter Sender "VH1 Classic" ist im übrigen im Paket "MTV unlimited" enthalten. Eine Karte für dieses Paket findest Du auch sehr günstig z.B. bei ebay.
Im übrigen habe ich den Sender über ein MTV-Jahresabo hell und finde ihn ebenfalls klasse! ;-)

Lucky
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Ich hab diverse seiten gefunden. z.b:



das wird doch als free angeboten und zwar JSC SPORT,CANALSAT,SKY DE. Oder versteh ich da was falsch
Ich Liebe VH1-Classic :)... Also, was für eine karte muss ich dann kaufen in ebay? Muss ich nicht ein Abo dafür haben?

gruss
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm500 gemini und sender hell machen

ok...danke! Dann schau ich mich mal um..und wenn ich diese danach auch zum Sharing anbiete kann ich z.b von einem Sky sharing profitieren?
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Du musst nur Deine Karte zum Gegentausch anbieten, wenn sich jmd findet der Interesse daran hat soll das so funktionieren.
So machen das zumindest "ein paar User" hier im Board. ;-)

Lucky
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Hallo

Ich habe nun mal so eine N Line mit cccam 2.0.11 ausprobiert, und zwar diesen:

-----
Added/Updated Time: 28.01.2014
Free Biensat Premium Digital+ Srg Polsat Jsc Sport Cccam Server
Server Status: Active
Name: Zensur
——————————————————————–
PROTOKOL : NewCamd5.25
Host : Zensur
Host : Zensur
DESKEY : 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14
Digital+ : 3020
ADD 0604 : 3001
SKYUK : 3002
SkyDE NDS 09C4: 3021
Cyfra 0100 : 3004
SRG 0500 : 3005
BissTV 0500 : 3006
Polsat 1803 : 3007
JSC Viaccess : 3008
Canal-Digital : 3009
CanalDigi 0100 : 3011
Nova : 3012
SkyDE 1702 : 3013
DigiTalB 0B00 : 3014
TivuSat 183D : 3015
SkyIT 09CD : 3019
CanalSat Via : 3018
CanalSat HD : 3030
MAJD : 3032
USER : enarabia1 ->enarabia100
PASS : biensat.com
-----

und meine Cccam.cfg in var/etc/ sieht so aus:

N: Zensur 3005 zakaiw12 Zensur 01 02 03 04 05 06 07 08 09 10 11 12 13 14

ist das korrekt? Denn es werden keine sender hell? Brauch ich einen dyndns account? Gibt es eine möglichkeit das ich nachsehen kann ob die cccam die cfg datei auch benutzt?

Du musst dich Anmelden oder Registrieren um diesen link zusehen!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: dm500 gemini und sender hell machen

nimm mal die links raus. gibt nur unnötigen ärger.

und zur den FreeServer braucht man nichts weiteres sagen. liegt alles auf der Hand.



*EDIT*
schau auch mal hier vorbei https://www.digital-eliteboard.com/misc.php?do=showrules vorallem §12
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: dm500 gemini und sender hell machen

sollte gleich/bald gelöscht werden, hab es gemeldet
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

@Mods: Bitte Link im Post #5 ebenfalls löschen! Wie kann man nur so "klug" sein sowas ins Netz zu stellen, wer auch immer der Besitzer des Hosts sein sollte... :emoticon-0179-headb

Der Kollege scheint beratungsresistent zu sein, das hier Payserver u.ä. hier nicht geduldet oder gar supportet werden habe ich ja schon ziemlich zu Anfang geschrieben.

Danke, Lucky
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Link ist der Zensur zum Opfer gefallen.

Der user scheint ein ganz gewiefer zu sein.
Markiert hier einen Ahnungslosen und lefert einen Pay Server Link...........

Mlg Pilot
 
AW: dm500 gemini und sender hell machen

Das bezweifele ich aber mal sehr. :D

Er wüste ja noch nicht mal das beim CS die ip Adresse weiter gegeben wird und was da,it angestellt werden kann :emoticon-0178-rock:
 
Zurück
Oben