L LEONE87 Hacker Registriert 18. Februar 2009 Beiträge 342 Reaktionspunkte 32 Punkte 88 18. Februar 2010 #1 dringend hiklfe welche loader habe ich mit com port setting zu laden und mit welche cam läuft jsc danke im vorraus
dringend hiklfe welche loader habe ich mit com port setting zu laden und mit welche cam läuft jsc danke im vorraus
datamen DEB König Premium Registriert 20. Dezember 2008 Beiträge 9.578 Lösungen 2 Reaktionspunkte 7.314 Punkte 383 Ort hinter'm Router 18. Februar 2010 #2 AW: dm setting booooaaaaahhhhhhhhhhhhh könntest du dein anliegen so definieren, dass man weiß was du möchtest ???
AW: dm setting booooaaaaahhhhhhhhhhhhh könntest du dein anliegen so definieren, dass man weiß was du möchtest ???
A altintas1976 Guest 18. März 2010 #3 AW: dm setting datamen schrieb: booooaaaaahhhhhhhhhhhhh könntest du dein anliegen so definieren, dass man weiß was du möchtest ??? Zum Vergrößern anklicken.... Comport? Der will seine Settings wohl mit einen Nullmodekabel aufspielen, musste mal Testen on es mit Dreamup geht.Ich habe das nie getestet ich benutzte immer Dreamboxcontrolcenter.
AW: dm setting datamen schrieb: booooaaaaahhhhhhhhhhhhh könntest du dein anliegen so definieren, dass man weiß was du möchtest ??? Zum Vergrößern anklicken.... Comport? Der will seine Settings wohl mit einen Nullmodekabel aufspielen, musste mal Testen on es mit Dreamup geht.Ich habe das nie getestet ich benutzte immer Dreamboxcontrolcenter.